direkt buchen & Vorteile sichern
zentrale Lage, herrliche Aussicht
unzählige Ski- und Wandergebiete
Infrarotkabine und Zirbenholz

Winter in Tirol

Aktivitäten im Winter

An winterlandschaftlicher Schönheit nur schwer zu übertreffen ist die Silberregion Karwendel im Herzen Tirols. Zahlreiche Skigebiete mit Pisten der unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade, fernab vom Massentourismus laden ein, insbesondere zum Anfangen, zum Wiedereinsteigen und zum Genießen. Das Vergnügen kommt hier nie zu kurz. Die unberührte Natur verzaubert auch Skitourengeher und Schneeschuh- bzw. Winterwanderer. Dem Winter- und Schneevergnügen sind hier keine Grenzen gesetzt und wer sich fernab der Pisten und Wälder austoben möchte, dem steht ein reichhaltiges, kulturelles Angebot zur Verfügung.

Neben dem Skifahren in den nahe gelegenen, kleinen und großen Skigebieten gibt es noch viele weitere erholsame Winteraktivitäten wie Winterwandern, Rodeln, Langlaufen, Eis laufen und Skitouren!

Skifahren im Zillertal
Skifahren im Zillertal
Skifahren im Zillertal

Tipps für den Winter

Tirol ist als Eldorado des Wintersports schon seit langer Zeit etabliert. Die schneebedeckten Berge bieten für jeden Geschmack eine Aktivität.

Burglift

Der Lift ist nur zehn Minuten mit dem Auto von uns entfernt und ist ideal für Skianfänger aber auch für Freestyler.
Nachtskilauf jeweils am Mittwoch und am Freitag!

Skiwelt Zillertal

Die Zillertaler Skiregionen sind weltweit bekannt.  Hochzillertal zum Beispiel befindet sich in Kaltenbach, das Sie in etwa einer halben Stunde Autofahrt von uns aus erreichen.

Rodelbahn

Der Einstieg liegt ca. 15 Gehminuten von uns entfernt. Nach einem gemütlichen Fußmarsch von einer Stunde gelangen Sie zum Startpunkt, setzen sich auf die Rodel und genießen die Abfahrt.

Wellness in Schwarzbrunn

Das Hotel Schwarzbrunn bietet in seinem Wellness-Bereich verschiedenste Day-Spa-Pauschalen an.

Burglift
Rodelbahn

Ihre Meinung zählt

bewerten Sie uns

Bewerten Sie Ihren Aufenthalt im Chaletl Schlossblick.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig!

Unsere anderen Unterkünfte

Chalet Schlossblick

familienfreundliches Ferienhaus mit Wellnessbereich

und lichtdurchflutete 4-Zimmer Ferienwohnung

created by ennemoser.team